Search Show Menu
Home Latest News Menu
Music

Premiere: Lehar feat. Rush Midnight

Ein weiteres Release des Venezianers auf Connaisseur

  • Dole & Kom
  • 11 November 2016
Premiere: Lehar feat. Rush Midnight

Lehar hat in wenigen Jahren einen beeindruckendend Karrierestart hingelegt. Er ist mittlerweile festes Mitglied der Connaisseur Familie und auch im Hause Diynamic empfing man ihn mit offenen Armen. Auf dem Label von Alex Flitsch und Martin Henkel erscheint nun auch seine neue EP „The White Diary“. Der Titeltrack ist ein hypnotischer Build-up-Track mit einem straighten, sehr effektiven Arrangement, der im Sommer schon des Öfteren in den Sets von Solomun zu hören war.

Unser Premierentrack „The Cave“ zeigt einmal mehr Lehars Liebe zu deepen, fast poppigen Momenten in seiner Musik. Er hat sich diesmal wieder mit Rush Midnight aus Los Angeles zusammengetan, der auch schon dem auf 2Diy4 erschienenen „Number One Hero“ zu hören war. Das Ergebnis ist ein deeper, gefühlvoller Tune mit viel Flächen und Effektsounds, einem dennoch treibenden Beat und den berührenden Vocals des Kaliforniers. On top gibt es noch zwei Remixe von Charles Webster und im Digi-Pack zusätzlich ein Instrumental von „The Cave“.

Lehar - „The White Diary“ EP erscheint am 21. November auf Connaisseur Recordings und wird als 12“ und digital erhältlich sein.

Lehars DJ-Mix aus unserer „Mixmag Germany presents...“-Reihe findet ihr hier.

Tracklist:
1. The Cave Feat. Rush Midnight
2. The White Diary
3. The Cave (Charles Webster´s Dub The First)
4. The Cave (Charles Webster´s Dub The Second)
5. The Cave (Instrumental) / Beatport exclusive

Load the next article...
Loading...
Loading...