Search Show Menu
Home Latest News Menu
Music

Premiere: Leo Janeiro & Gui Boratto (Rodriguez Jr. Remix)

Mooooooooo!

  • Mixmag Redaktion
  • 22 September 2017
Premiere: Leo Janeiro & Gui Boratto (Rodriguez Jr. Remix)

Mit ihrer „MooDisco“ EP legen die beiden Brasilianer Leo Janeiro & Gui Boratto zwei treibende Tracks hin, die ihren Fokus fest auf die Tanzfläche gerichtet haben.

Schiebt der Titeltrack, mit seinem techigen Beat und hypnotischen Groove, noch ohne Widerworte duldend nach vorne, laden die housigeren Gefilde von „Back In The Days“ zu einer kurzen Verschnaufpause ein, ohne jedoch dabei den Flow zu verlieren.

Mehr als abgerundet werden diese beiden Originale von einem Remix des Titeltracks, für den kein Geringerer als der Franzose Rodriguez Jr. verantwortlich zeichnet. Der Pariser legt seine Interpretation von „MooDisco“ noch ein ganzes Stück tiefer und zieht uns in den Bann seiner sphärischen Klanglandschaften, bis wir uns gänzlich in der Musik verloren und der Tanzfläche hingegeben haben. Seinen Remix könnt ihr hier als Premiere hören.

Leo Janeiro & Gui Boratto - „MooDisco“ erscheint am 06. Oktober auf D.O.C. Records und wird digital sowie in limitierter Auflage auch als Vinyl erhältlich sein.

Tracklisting:
1. Leo Janeiro & Gui Boratto - MooDisco (Original)
2. Leo Janeiro - Back in the Days
3. Leo Janeiro & Gui Boratto - MooDisco (Rodriguez Jr. Remix)

Load the next article...
Loading...
Loading...