Search Show Menu
Home Latest News Menu
Music

Premiere: Mark Reeve

Weiter geht´s

  • Mixmag Redaktion
  • 21 November 2016
Premiere: Mark Reeve

Hat Mark Reeve jüngster Vergangenheit mit seinen Releases vornehmlich auf Drumcode für Furore gesorgt, scheint er in letzter Zeit den Fokus seiner Aufmerksamkeit mehr auf sein eigenes Label SubVision zu legen.

Nachdem dort sein letztes Release mit „I Need You“ schon im März des letzten Jahres erschien, folgte mit „Mainstage“ erst in im vergangenen September der nächste Streich. Nun ist mit „Love You“ Katalognummer 003 des noch jungen Labels erschienen.

Zeigt der Titeltrack die deepere Seite Marks auf, knüpft unser Premierentrack „Run Forward“ nahtlos an das vorangegangene Release an. Mark Reeve, wie man ihn kennt: basslastig, treibender Groove und den Blick dabei stets auf die Tanzfläche gerichtet.

Mark Reeve - „Love You“ ist auf SubVision erschienen und auf Beatport erhältlich.

Tracklist:
1. Love You
2. Run Forward

Load the next article...
Loading...
Loading...