Search Show Menu
Home Latest News Menu
Music

Premiere: Paride Saraceni

Bittersweet

  • Markus Jogun
  • 15 October 2017
Premiere: Paride Saraceni

Der Wahl-Londoner Paride Saraceni ist zurück auf Terminal M Records. Nachdem er im September auf Suara mit drei straighten Techno Nummern überzeugen konnte, zeigt er sich jetzt soulful auf Monika Kruses Imprint.

Unsere Trackpremiere „Bitter Resolution“ beginnt groovig mit Hi-Pass auf dem Drum-Bus, baut sich über die erste Minute auf und dropt mit glasklaren Bass-Stabs. Im Break öffnet sich die von Beginn an mitlaufende gefilterte Fläche, die gläsernen Stabs laufen aus und weichen den wiedereinsetzenden Drums, wodurch die Nummer deutlich an Fahrt gewinnt. Umspielt von seidigen Strings treibt es den Beat somit bis zum Ende. Funktional aber wirkungsvoll.

Die A-Seite „The Other Side feat. Monce“ rollt mehr, Percussions füllen das Spektrum deutlich stärker aus. Über allem schwebt das stark effektierte Vocal „The Otherside“ von Monce. Open-Air-Sound.

„The Other Side / Bitter Resolution“ erscheint am 20. Oktober auf Terminal M und ist digital und als Vinyl erhältlich.

Tracklisting:
1. Other Side feat. Monce
2. Bitter Resolution

Load the next article...
Loading...
Loading...