Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Richie Hawtin debütiert mit CLOSE

Auf dem Coachella fusionieren Mensch und Maschine

  • Mixmag Redaktion
  • 18 April 2017
Richie Hawtin debütiert mit CLOSE

Am vergangenen Wochenende hatte das kalifornische Coachella Festival wieder einmal zahlreiche Highlights zu bieten: Darunter auch Richie Hawtins neue audiovisuelle Show CLOSE.

Den Betrachtern bot sich dabei mittels Video-Mapping-Technologie eine einzigartige Sicht auf Hawtins Live-Performance.

Wer im laufenden Jahr selbst einmal in den Genuss von CLOSE kommen möchte, hat dazu im bevorstehenden Festival-Kalender diverse Gelegenheiten, darunter Creamfields, Melt!, Pukkelpop, Primavera Sound, Movement und dem bevorstehenden, zweiten Wochenende des Coachella Festivals.

Im Video findet ihr einen Auschnitt des CLOSE Debüts, inklusive der Live-Version von Emery Warmans „Miamin Connection (Whyt Noyz Remix)“.

(Foto: Julian Basjel)

Load the next article...
Loading...
Loading...