Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Richie Hawtin hält eine Vorlesung an der Universität Huddersfield

Der Minus Boss gibt dabei tiefe Einblicke in seinen Model 1 Mixer

  • Mixmag Redaktion
  • 25 November 2016
Richie Hawtin hält eine Vorlesung an der Universität Huddersfield

Zu seinem kürzlich erfolgten Besuch Hawtins der Universität Huddersfield (England) die ihm letztes Jahr die Ehrendoktorwürde verlieh, hat dieser seinen begehrten PLAYdifferently Model 1 Mixer mitgebracht, den er aus jahrelangen Frust über die vorhandene Technik mitentwickelte.

Vor seiner Vorlesung, in der er die Vorzüge der Anwendungsweise seines Mixers exemplarisch demonstrierte, wurde er den Teilnehmern von Professor Michael Clarke (Dekan des Fachbereichs Musik, Geisteswissenschaften und Media) und Dr. Rubert Till (Dozent des Fachbereichs Musiktechnologie) vorgestellt.

Die Universität Huddersfield nimmt eine führende Rolle im Bereich elektronischer Musik, Technologieforschung und Bildung ein.

Load the next article...
Loading...
Loading...