Search Show Menu
Home Latest News Menu
Tech

Richie Hawtin präsentiert Sonderanfertigung seines MODEL 1 Mixers

Das Unikat wurde von seinem Vater Mick Hawtin umgesetzt

  • Mixmag Redaktion
  • 1 January 2018
Richie Hawtin präsentiert Sonderanfertigung seines MODEL 1 Mixers

Über ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk durfte sich Richie Hawtin freuen. Sein Vater Mick Hawtin legte ihm nämlich eine von ihm selbst umgesetzte 10-Kanal-Sonderanfertigung des PLAYdifferently MODEL 1 Mixers untern Baum.

Auf seinem Instagram Account präsentiert Richie Hawtin stolz dieses Unikat: „Mein Dad war über die Jahre hinweg immer schon meine Geheimwaffe bei der individuellen Anpassung meiner Studiomixer.“

Der Mixer wurde „eigens dafür gebaut, um die neuesten Ideen für die CLOSE Liveshow der Sommersaison 2018 auszuprobieren.“

Load the next article...
Loading...
Loading...