Search Show Menu
Home Latest News Menu
Tech

Richie Hawtin zeigt euch wie er selbst mit Model 1 performt

Der Technik-Guru gewährt Einblicke in sein Set-up

  • Mixmag Redaktion
  • 15 October 2016
Richie Hawtin zeigt euch wie er selbst mit Model 1 performt

Richie Hawtins Model 1 Mixer sticht im Markt des DJ-Equipments mit seiner Komplexität und weitreichenden Möglichkeiten hervor.

Obwohl der PLAYdifferently Mixer seinen Start erst im Mai hatte, konnte er bereits zahlreiche namhafte Fürsprecher unter den Artists für sich gewinnen. DJs wie Nicole Moudaber, Loco Dice, Dubfire und Matador bezeichneten Model 1 als den Mixer, auf den sie gewartet haben.

Nun hat Hawtin ein Tutorial-Video („How I Play“) veröffentlicht, das exakt zeigt wie er damit spielt und dabei die unglaubliche Komplexität aufzeigt, die eine Performance mit einem Model 1 bieten kann.

Die 13-minütige Demonstration zeigt u.a. die umfassende Bandbreite an Effekten und welches Set-up Hawtin persönlich bevorzugt. Das zweite Video zeigt ihn bei der Performance.

Schaut rein...

Mehr Infos zu PLAYdifferently Model 1 findet ihr hier.

Live erleben könnt ihr Richie Hawtin und Model 1 natürlich auch auf dem Amsterdam Dance Event in der kommenden Woche.

Was? ENTER. presents EXPERIENCES. at Amsterdam Dance Event
Wann? 21. Oktober (22:00 - 07:00 Uhr)
Wo? Loveland ADE @ Mediahaven

Load the next article...
Loading...
Loading...