Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Rødhåd veröffentlicht "Anxious"

Das Album wird im Oktober auf Dystopian erscheinen

  • Mixmag Redaktion
  • 17 August 2017
Rødhåd veröffentlicht "Anxious"

Ende Oktober releast der Berliner DJ/Producer Rødhåd sein Album „Anxious“ auf Dystopian, auf dem der Meister kontemporären Technos sich ein wenig von dem Sound dunkler Tanzflächen entfernt und seine Produktionsskills hinsichtlich wundervoller Klanglandschaften noch weiter herausstellt.

Der 10 Tracks umfassende Longplayer wird als Doppel-Vinyl, CD und digital verfügbar sein und am 20. Oktober auf Dystopian erscheinen.

Tracklisting:
1. Unleash
2. Withheld Walk
3. Escape
4. Brief Respite
5. Awash
6. Glimmer Of Light
7. Target Line (feat. Vril)
8. Burst
9. Left Behind
10. Cast A Shadow

Load the next article...
Loading...
Loading...