Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Sankt Petersburgs GAMMA Festival kündigt Acts an

Das Event für Music, Art und Urban Culture findet in einer ehemaligen Brauerei aus dem 18. Jahrhundert statt

  • Mixmag Redaktion
  • 5 July 2017
Sankt Petersburgs GAMMA Festival kündigt Acts an

Erst kürzlich gab die russische Metropole St. Petersburg Anlass zur Freude, zumindest für Anhänger der deutschen Nationalmannschaft. Mitte des Monats lockt die zweitgrößte Statdt Russlands nun erneut zu einem Besuch, denn mit dem GAMMA Festival findet dort ein mehrtägiges Event für Music, Kunst und urbane Kultur in einzigartiger Kulisse statt. Ort des Geschehens, das musikalisch von House, über Techno his hin zu experimentellem Sound variiert, ist das ehemalige Betriebsgelände der ersten russischen Brauerei, die im Jahre 1795 von Stepan Razin gegründet wurde.

Auf fünf Stages warten dort vom 14. bis 16. Juli insgesamt 85 Künstler aus Russland und der Welt auf die Besucher, darunter auch Terence Fixmer, Ø [Phase], Dasha Rush & Stanislav Glazov (Antarctic Takt) sowie der experimentelle Pianist Martin Kohlstedt.

Mehr Infos zum GAMMA Festival und Tickets findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...