Search Show Menu
Home Latest News Menu
Video

Schaut Aoki bei seinem Auftritt im #Smirnoffhouse an

Aoki betritt ohne Torten den Untergrund

  • Mixmag Redaktion
  • 12 August 2015

Am letzten Wochenende war Mixmag zu Gast bei SonneMondSterne und hat kurzerhand - gemeinsam mit dem Smirnoff Sound Collective - seine Streaming- und Performance-Plattform „The Lab" ins Smirnoff House verlegt, in dem ein enger Kontakt zu den Künstlern und ein sehr intimer House-Party-Vibe entsteht. Für den richtigen Sound sorgte eine fette Anlage von Void Acoustics.

Neben Künstlern wie Dave Clarke, Super Flu, Mathias Kaden, Étienne de Crécy, Roman Flügel wurde dort am Samstag auch Steve Aoki als Gast begrüßt. Und wenngleich dieser von zahllosen Fans auf der ganzen Welt gerade wegen seiner groß angelegten Shows und der Tortenwerfereien geliebt wird, rümpft aus eben diesen Gründen der Underground heftigst die Nase bei seinem Namen.

Steve hat die Chance des besonderen Lab Gigs genutzt, um seinen Hatern zu demonstrieren, dass er auch anders kann und hat zur Freude aller Anwesenden ein groovendes, techiges House Set zum Besten gegeben. Dieses könnt ihr hier nochmals sehen.

Load the next article...
Loading...
Loading...