Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Secret Solstice bietet erneut "Package Of Gods" Tickets an

Helikopterflug, Fahrdienst, Spa, Gletscherparty, freie Drinks und mehr inbegriffen

  • Mixmag Redaktion
  • 7 June 2017
Secret Solstice bietet erneut "Package Of Gods" Tickets an

Ihr liebt das ganz besondere Festivalerlebnis? Dann seid ihr bei Islands Secret Solstice per se schon richtigt, könnt das Ganze jedoch mit dem Erwerb des richtigen Festival-Packages noch kräftig steigern.

Wie wäre es z.B. mit The Package Of Gods , einem streng limitierten Rund-um-sorglos-Angebot, vollgepackt mit ganz viel Secret Solstice und noch mehr Extras? Dieses auf vier Tickets begrenzte Angebot gilt für je zwei Personen und umfasst Óðinn Festivalpässe, die euch auch Zutritt zu Bars und ausgewählte Food-Areas verschaffen, an denen ihr euch nach Belieben mit Getränken und Essen versorgen könnt. Ferner ist der Eintritt zum Blue Lagoon Spa enthalten, ebenso wie Helicopter-Transfer zur Party im Langjökull Gletscher, ein privater Fahrdienst während des ganzen Festivals sowie der Zugang zu sämtlichen Partys. Eine Geschenktüte der Sponsoren mit vielen Goodies gibt es oben drauf.

Mit € 13.000,- ist das Package Of Gods zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber dafür bekommt man auch einiges geboten. Alle anderen, die keinen russichen Oligarchen in ihrer Familie haben, können einen Standard-Festival-Pass aber auch bereits ab € 185,- erwerben.

Secret Solstice findet vom 15. bis zum 18. Juni in der Nähe von Rejkjavik (Island) statt. Mehr Infos zu den Tickets findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...