Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Seth Troxler und Dana Ruh stürzen sich aus dem Flugzeug

Der Skydive zur Rettung von Sidneys Nachtleben findet Anfang Dezember statt

  • Mixmag Redaktion
  • 29 November 2016
Seth Troxler und Dana Ruh stürzen sich aus dem Flugzeug

Geht es um die wohltätige Sache, ist Seth Troxler kaum zu bremsen. Von der Versteigerung privater Barbecues bis hin zur Erlkimmung höchster Gipfel nimmt er alles in Kauf, was der guten Sache dient. Nun stellt er sich in den Dienst der Protestbewegung gegen die seit letzten Jahr bestehende rigide Reglementierung des Nachtlebens Sidneys (Lockout Laws), die u.a. vorsieht, dass kein Club mehr nach 1:30 Uhr betreten werden und nach 3:00 Uhr kein Alkohol mehr getrunken werden darf.

Gemeinsam mit Dana Ruh, Archie Hamilton und DJ Murat Kilic aus Sidney, wird er daher am 08. Dezember einen Fallschirmsprung hinlegen, um so Spendengelder für die Bewegung zu akquirieren.

Der Sprung ist Teil der Keep Sidney Open Kampagne, die bereits zwei Protestmärsche durch die Stadt organisiert hat.

Mehr Infos zum Save Sidney Nightlife Skydive findet ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...