Search Show Menu
Home Latest News Menu
Fashion

Stance und Neighborhood bündeln Kräfte für markante Socken-Kollektion

Die plakative Winter-Edition ist jetzt erhältlich

  • Mixmag Redaktion
  • 28 November 2017
Stance und Neighborhood bündeln Kräfte für markante Socken-Kollektion

Die US-amerikanischen Könige grafischer Unterwäsche (speziell der Socken) – Stance – haben sich mit der japanischen Streetwear-Marke Neighborhood zusammengetan und eine plakative Socken-Kollektion für die Wintersaison 17/18 designt.

Diese in Schwarz-Weiß gehaltene Linie ist mit kurzen Textbotschaften bestickt, die entweder Schwarz auf Weiß oder umgekehrt umgesetzt wurden.

Neben „The Filth And The Fury“ und „Cash From Chaos“ (wenn das doch nur funktionieren würde, wären wir reich), hat es uns dabei besonders „Photography Is Not A Crime“ angetan. Obwohl diese Aussage zumindest im Clubkontext sicherlich von Fall zu Fall zu bewerten ist, wie auch diese Zusammenstellung zeigt...

Mehr Infos zur Zusammenarbeit der beiden Labels findet ihr auf der Stance Website. Erhältlich ist die aktuelle Range u.a. auch hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...