Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Stranger Things 2 startet am 27. Oktober auf Netflix

Rechtzeitig zu Halloween geschehen wieder seltsame Dinge in Hawkins

  • Mixmag Redaktion
  • 12 July 2017
Stranger Things 2  startet am 27. Oktober auf Netflix

Vor ziemlich genau einem Jahr hat uns Netflix mit Stranger Things ein unverhofftes Serien-Highlight geliefert, das nicht nur uns mit seiner Kombination aus 80er-Mystery und Killer-Soundtrack sofort in seinen Bann gezogen hat.

Selbstverständlich also, dass zeitnah eine weitere Staffel angekündigt wurde. Bis dahin ist jedoch noch ein wenig hin, da diese erst im Herbst erscheint. Nun wurde mit dem 27. Oktober ein konkreter Starttermin genannt.

Ein bereits zum Super Bowl ausgestrahlter Teaser, wie auch der neue sowie die Pressemitteilung von Netflix, verraten noch nicht viel über den Inhalt von Season 2: „Es ist 1984 und die Einwohner von Hawkins, Indiana, sind noch benommen vom Horror des Demogorgons und den Geheimnissen des Hawkins Labors. Will Beyers wurde aus der Upside Down (Dimension) gerettet, aber ein größeres, finsteres Wesen bedroht immer noch diejenigen, die überlebten.“

Ein wenig mehr Infos hätten es dann doch sein dürfen, Netflix.

Dann müssen wir einstweilen vorlieb mit Blood Drive nehmen und fiebern dem Start der 7. Staffel von GoT entgegen, die am Sonntag beginnt (in DE am Montag, den 17. Juli).

Zum aktuellen Stranger Things Teaser kommt ihr hier.

Load the next article...
Loading...
Loading...