Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

The Martinez Brothers & Marco Carola spielen ein 24-stündiges B2B-Set

Welcome to Miami

  • Mixmag Redaktion
  • 9 February 2018
The Martinez Brothers & Marco Carola spielen ein 24-stündiges B2B-Set

The Martinez Brothers und Marco Carola gehen für 24-Stunden b2b.

Kann man im Rahmen der Miami Music Week ruhig mal machen, vor allem wenn Joseph Capriati letztes Jahr in der Stadt gerade erst eine 25-Stunden-Sause hingelegt hat.

Das Event findet am 25. März im Club Space in Miami statt. Den zugehörigen Flyer findet ihr unten.

Bock auf mehr ausgedehnte Sets? Hier findet ihr eine Liste mit einigen fetten Marathon-Sets. Obwohl es unsere deutsche Redaktion ja schon ein wenig schmerzt, dass in dieser Rubrik u.a. Karotte nicht aufgeführt ist. Aber die nächste Ergänzung dieser Liste kommt ja bestimmt...

Load the next article...
Loading...
Loading...