Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Underground Resistance bezichtigt Armin van Buuren des Plagiats

"An alle die unsere Kultur stehlen. Ihr wurdet gewarnt."

  • Mixmag Redaktion
  • 22 May 2017
Underground Resistance bezichtigt Armin van Buuren des Plagiats

Ein Teil der Szene zeigt sich immer noch betroffen und verärgert über das Ende des Space und dessen Übernahme durch die Eigner des Ushuaïa. Zumindest für diese dürfte die folgende Nachricht weiteres Öl ins Feuer sein: Das legendäre Detroiter Techno-Kollektiv Underground Resistance beschuldigt Armin van Buuren Namen und Logo „gestohlen“ zu haben.

Dieser hatte kürzlich seine Residenz im Hï Ibiza, dem Nachfolger des Space, bekanntgegeben. Van Buurens Partynacht, die dort immer Mittwochs stattfinden wird, trägt den Titel U R With Armin Van Buuren.

Auf ihrer Fanpage postete UR nun dazu: „Gibt es keine Schamgrenze? Was ist mit der elektronischen kreativität geschehen? Warum zum Teufel geht es nur noch um Kohle?? An ´die Eingeweihten´: geht auf CONDITION RED!“

„An alle, die unsere Kultur stehlen: Ihr wurdet gewarnt. Viva La Jaguar – 040.“

Load the next article...
Loading...
Loading...