Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Vermisste Holländerin auf Rave in Spanien wieder aufgetaucht

Und deshalb immer kurz bei Mutti melden

  • Mixmag Redaktion
  • 7 November 2017
Vermisste Holländerin auf Rave in Spanien wieder aufgetaucht

Vielen von uns ist es sicherlich schon mal passiert, dass wir uns an einem Wochenende in der Musik und den Wirren der Nacht vergessen und dabei das Gefühl für Raum und Zeit verloren haben.

Eine Holländerin hat dies jedoch jetzt auf ein vollkommen neues Niveau gehoben. Thalissa Van de Lagemaat ist nämlich nach Granada aufgebrochen und wollte eigentlich am 31. Oktober zurück in ihrer Heimat sein. Leider kam ihr dabei ein Halloween-Rave in Santa Fe in die Quere. Kommt vor. Dumm nur, dass ihr bereits vorher das Handy geklaut wurde und somit weder ihre Eltern noch Freunde seit dem 27. Oktober von ihr gehört hatten.

Diese starteten umgehend einen Aufruf über die sozialen Netzwerke, der auch von diversen Medien aufgegriffen wurde.

Die Sache klärte sich nun auf als Thalissa Van de Lagemaat jüngst – ebenfalls via Facebook – einen Link zum Festivalgelände postete, nebst Erklärung, dass sie gerade auf einem Halloween-Rave wäre. Familie und Freunde reagierten mit entsprechender „Begeisterung“.

Wir vermuten mal, dass das richtige Halloween-Grausen für Thalissa nach ihrer Heimkehr eintreten wird...

(Via: euroweeklynews.com)

Load the next article...
Loading...
Loading...