Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Amazon zieht Angebot von Kinderbekleidung mit dem Aufdruck „Enjoy Cocaine“ zurück

Lieber aufgedreht als Mittagsschläfchen

  • Mixmag Redaktion
  • 17 April 2018
Amazon zieht Angebot von Kinderbekleidung mit dem Aufdruck „Enjoy Cocaine“ zurück

Autsch! Das ging (mit Ansage) voll daneben. Amazon hat aufgrund signifikanter Kundenproteste eine Range von Kinderklamotten – inklusive Strampler und Lätzchen - zurückgezogen, da diese mit dem markanten Aufdruck „Enjoy Cocaine“ verziert waren.

Angeboten wurden diese laut Amazon von einem unabhängigen Reseller, mit Sitz in Estland. Das Logo der beanstandeten Produkte war dem Design von Coca-Colas „Enjoy Coke“ nachempfunden. Dies ist zwar weder unbedingt originell, noch zum erstem Mal in Bezug auf Bekleidung geschehen, aber der Kontext mit Kinderbekleidung war es, der hier das Fass zum Überlaufen brachte.

(Via: NZHerald)

Load the next article...
Loading...
Loading...