Search Show Menu
Home Latest News Menu
News

Melbourne bekommt ein großes neues Warehouse für Partys

Solomun sorgt dort im April für den richtigen Soundtrack

  • Mixmag Redaktion
  • 20 February 2018
Melbourne bekommt ein großes neues Warehouse für Partys

Sieht ganz so aus als stünden Warehouse-Partys „Down Under" aktuell hoch im Kurs. Nachdem erst kürzlich für die beiden australischen Hotspots Sidney und Melbourne zwei authentische neue Eventstätten angekündigt wurden, folgte für die Hauptstadt Victorias nun weitere frohe Kunde.

Am 14. April tritt dort kein Geringerer als Diynamic Boss Solomun an die Decks eines Events, das in einer fetten Warehouse-Umgebung stattfindet.

Die riesige Location, die bislang noch nicht für Veranstaltungen genutzt wurde, bietet tausenden Feierwütigen Platz und wird mit einem zusätzlichen Außenbereich – inklusive weiterer Stage – aufwarten. Auf dieser werden überwiegend lokale Acts erwartet.

Für die Umsetzung des Events zeichnen T1000 und United Group (XE54, Beyond The Valley, Pitch Music & Arts) verantwortlich. Eine Reihe weiterer Veranstaltungen sollen im Laufe des Jahres folgen.

Die Zeichen stehen somit auf einem guten (Party)Jahr für Melbourne.

Load the next article...
Loading...
Loading...